4 Kommentare
author

Bei mir selbst sollen es an Ostern eigentlich die monumentalen Schinken sein, für die ich an allen anderen Tagen keine Zeit habe. Gerne auch mit Bezug zu den Feiertagen. Oder ein Film, den ich schon hundertmal gesehen habe, damit mich bloß keine neuen Eindrücke belasten! "Ben Hur", großartig. Oh, ich müsste mal wieder die erste "Star Wars"-Trilogie gucken. Oder ich schließe mein "Nackte Kanone"-Projekt ab. "Cleopatra" mit Elisabeth Taylor - eigentlich auch der perfekter Oster-Binge. Oder eben einen neuen Hollywood-Film. Die sind ja per se Monumentalschinken, weil keiner mehr unter zwei Stunden Spielzeit auskommt. Ich hatte auch angedacht, "Die Passion" auf RTL nachzuholen. Das Projekt, die Mitwirkenden, einfach alles ist auf eine groteske Art so großartig. Aber ich glaube, das schaffe ich nicht ...

Expand full comment